18.12.2013

W wie Weihnachtstier

Warten aufs Christkind war gestern, heute wird gekritzelt. Und was passt da besser als das Weihnachtstier? Eben! 
Viel Spaß und tierisch tolle Weihnachten wünschen wir Euch!



Weihnachten ist Geschenkezeit …
… auch auf unserem Blog: Deshalb verlosen wir unter allen Kommentaren, die bis Freitag, den 20.12., 20.00 Uhr eingehen, drei Mal das Weihnachtsmärchen von Barbara Rath „Ein ungewöhnliches Gespann.“ Bitte gebt in eurem Kommentar eine E-Mail-Adresse an, unter der wir eure Postanschrift erfragen können, damit der Preis rechtzeitig abgeschickt werden kann.

Wir wünschen euch auf jeden Fall heute schon ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest. Und bitte nicht böse sein: Nächste Woche müssen wir uns um unser eigenes Weihnachtstier kümmern, da haben wir ausnahmsweise keine Zeit, für euch ein neues Bild ins Netz zu stellen.

Steffi und Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen