24.04.2014

Die Gewinner stehen fest!

Wir hatten erfreulich viele Kommentare und Mails auf unserem Tierlexikon-Blog zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" zu verzeichnen, die sich um die "Tierischen Warum-Geschichten" mit Autogramm beworben haben. Vielen Dank allen, die mitgemacht haben!
In der Reihenfolge der Eingänge der Kommentare haben wir die Teilnehmer durchnummeriert und dann einen Tierversuch durchgeführt: Das Schildkrötenorakel hat (passend zu unserem tierischen Oberthema) entschieden! Ihr könnt bei der Ziehung zusehen - übrigens Schildkröten sind total stur und unbestechlich und als weitere Zufallskomponente kam auch noch der Wind dazu:
1. Gewinner:
 
2. Gewinner:

3. Gewinner
Wir schicken den Gewinnern eine Mail, damit sie uns ihre Empfängeradressen mitteilen können - dann können wir die "Tierischen Warum-Geschichten" versandfertig machen.
Minzkonfekt, Djamila und Karin können sich freuen, denn sie haben gewonnen und bekommen eine Mail!

LG
Steffi & Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen